150109 Kornkreise Jay Goldner MysterienZyklus

1,472 Aufrufe

0   0


Vortrag von Jay Goldner im Rahmen des MysterienZyklus der Firma FOSTAC. Wieder einmal ist es Quer-denken.TV und der Fostac AG gelungen, einen Spitzenreferenten zu einem kontroversen Thema zu gewinnen. Schon seit Jahren versuchen die 'Skeptiker', das Phänomen Kornkreise als Betrug und Menschenwerk zu 'entlarven'. Versuche, mit menschengemachten Kornkreisen dies zu belegen, gehen aber regelmäßig nach hinten los, denn gerade an diesen gefakten Gebilden zeigt sich besonders deutlich, dass die 'echte Kornkreistechnik' weit überlegen ist und ganz anders funktioniert - und eben nicht nachgemacht werden kann.

Mehr Informationen sind zu finden unter
http://kornkreiswelt.at oder
http://exo-omniversity.de

Die Exo-Omniversity stellt als Plattform der Zukunft 'Wissen für alle' zur Verfügung.
Eine wesentliche Aufgabe besteht im seriösen Wissenstransfer und der fundierten (Weiter-)Bildung, und das im internationalen Verbund.
Die Exo-Omniversity versteht sich auch als eine öffentliche Werkstatt für die Bildung von neuem Wissen,
in dem sie 'Verstand und Herz zukunftsweisend verknüpft'.

Veröffentlicht: 5 years ago

Kategorie Video  /  IKO20:TV  /  Querdenken

Schlagwörter Crop Circle Kornkreise Jay Goldner Fostac Quer-Denken.tv

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare